10 Minuten Zukunft
-
-
Ja, das sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt.
-
Die für mich wirklich interessante Frage ist, ist das rechts abbiegen und an derselben Stelle wieder rauskommen oder wird das DLC nach Beendigung ein Teil von Starfield, sagen wir mal, wie New Atlantis. Also, nicht dass man mit der NAT hinfahren könnte, aber dass mit dem DLC schon Weichen gestellt werden, um öfter mal nach Dazra zu müssen. Wenn du versahst, was ich meine.
-
Hier ist ein weiterer Clip zum kommenden DLC
Starfield: Die geregelten Systeme, alle müssen dienenStarfield: Die geregelten Systeme, alle müssen dienen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de -
-
Soll am 30.09.24 um 17:00 Uhr los gehen.
-
-
Ich hätte ein Bitte zum DLC: könnt ihr euch bis 22:00 Uhr mit Erlebnissen zurückhalten? Diesmal will ich nicht gespoilert werden.
DANK -
Bis dahin haben wir das einmal durchgespielt

LoL
-
Wenn das so ist, dann her mit den Infos.
Hier schon mal ein paar Fragen vorweg:
* Hat es Auswirkungen wenn
a) Andreja der Begeiter ist
b) man mit Andreja in einer Beziehung ist und sie der aktive Begleiter ist
Danke
-
Wait and see, junger Padawan
-
….* Hat es Auswirkungen wenn
a) Andreja der Begeiter ist
b) man mit Andreja in einer Beziehung ist und sie der aktive Begleiter ist
In etwas mehr als 4 Std. können wir Dir die Fragen vielleicht beantworten 😉
Ich hab jedenfalls Andreja mal von ihrem Außenposten eingesammelt und als Begleiterin dabei.
-
Ich kann meine Fragen selber beantworten. Es ist völlig egal.
Ok, Andreja ist wütend wenn ich Haus Vaarun untergehen lasse, und ich werde jetzt von Vaarun als Feind angesehen (war ja auch schon vorher so), aber wirklich was ändern tut sich nicht. Schade.
Vorteile vom DLC:
* Klebstoff farmen
* Skills (Nachkampf) verbessern
* man verbringt Zeit mit Starfield
Nachteile vom DLC:
* "neue" Waffen/ Outfits und eine neue Unterkunft in einem neuen System (wenn man nicht der Feind ist)
* keine neuen Schiffsteile (dafür Aussenpostenmodule)
* entmystifiziert das Haus Varrun
* nur für Fans
* hält nicht das "Versprochene"
*wo ist der "Horror*??
-
Was erwartet Ihr?
Der Teil ist schon mit dem Spiel entstanden und wahrscheinlich aufgrund seiner grafischen Komplexität ausgekoppelt worden (also ist die Geschichte über 1 Jahr alt). Am Ende des DLC kommt der entscheidende Satz, der erhellt die Zusammenhänge, die ja schon immer da waren. Das System ist nicht weit weg vom Rest, Andreja, die Botschaft und die Fanatiker. Es sind zwar Anpassungen gemacht worden und man spricht von Geschäften mit den besiedelten Systemen, Spacern, Piraten, alle haben's gewusst. Aber wie tief die Verzahnung ist, wurde bisher nicht ausgesprochen. Ganz passt das aber nicht, oder Andreja ist schon etwas älter, denn sonst hätte man die Koordinaten nicht vergessen, sie ist ja von Dazra (das ganze erinnert mich sowieso an Vulcan und Witcher). Da passt etwas nicht

-
Was habe Ich erwartet? Das Shattered Space sich besser ins Hauptspiel integriert. Mal die Allheit abwarten.
Ehrlich gesagt, das ich (wieder) verarscht werde. Und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht.
Wie kann ich auch ein "Blood and Wine", "Phantom Liberty", "The Foundtation/ AWE", "Das Schicksal von Atlantis" oder "Left Behind" ... erwarten? Selbst das viel zitierte "Far Harbour" ist besser, da es seine eigene Geschichte erzählt ohne in Fallout 4 "integriert" zu sein.
Bethesda kann es doch, warum wollen (dürfen?) sie nicht mehr?
ABER als Fraktionsquest ist sie ok. Nur sind die ursprünglichen 3 besser.
Doch wie lautet ein Motto: Hoffe das Beste, sei aber aufs Schlimmste vorbereitet.
-
Okay, Haus Vaarun spielt für die Allheit keine Rolle... Und wieder eine vertane Chance.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!