Recent Activities

  • Dr.Bit

    Replied to the thread Mein Arbeitsplatz.
    Post
    Jung, du sprichst hier mit Profis, die wissen wer Tine ist 8)

    Es war die Guardian VI, und merkwürdig ist, dass jetzt so viele Männeken (ca 10) da raus stürmen. Früher warn das gerade mal 3. Hatte gerade wieder so eine Begegnung der 3. Art, aber diesmal…
  • Schizokid

    Replied to the thread Mein Arbeitsplatz.
    Post
    Meine Sternenblut Guardian ist mittlerweile aufgeräumt und feucht durchgewischt. Das Leergut ist abgegeben und den restlichen Plunder hab ich versilbert. Gab nochmal ein ordentliches Taschengeld.
    Sobald Tine Wittler („Einsatz in vier Wänden“) Zeit…
  • Dr.Bit

    Replied to the thread Mein Arbeitsplatz.
    Post
    Mein lieber Bonner,

    et kütt wie et kütt, neulich auf Andoria II landet ein Guardian , ich hin. Bin kaum da, kommt ein weiteres. Landet genau dort wo schon eins steht! Also bildlich landen sie ineinander. Es steigen Sternenblüter aus, acht Figuren. Kein…
  • Dr.Bit

    Post
    Hallo John,

    ich habe dann das Spiel ohne SFSE Loader (Starfield nackig) gestartet, holpert etwas. Dann alle *esm Mods abgeschaltet. Wieder mit SFSE Loader sarten und eine nach der Anderen zuschalten und schauen. Bei mir sind es die Schiffbau Mods die…
  • Schizokid

    Post
    Immerhin ´ne Antwort.
  • Schizokid

    Post
    Weiß ich doch. Aber neben Centaurian Arsenal (oder wie auch immer die heißen) ist mein Appartement im Mecury Tower.
  • Dr.Bit

    Post
    Morgen lieber Sternenbruder, ich setz noch einen drauf. Hier die Antwort vom Support:

    Die Reaktion vom Bethesda-Kundensupport auf 20/05/2024 12:38
    Hallo!

    vielen Dank, dass Sie das Bethesda Supportteam kontaktiert haben. Mein Name ist Alexis und es wäre mir…
  • Dr.Bit

    Post
    Verkauf?? Die wird man doch überall los. Wenn sollte man nach Neon gehen da sind jede Menge.
  • Starfield

    Replied to a comment by John Celticwood on Starfield’s wall.
    Reply (Wall)
    Erstelle bitte ein Thread im Forum für derartige Fragen.
  • John Celticwood

    Post
    Mir ist es genauso gegangen wie dir. Nach dem Update ging nichts mehr. Ich hatte fast 300 mods installiert die alle funktioniert haben. Nach drei Tagen des versuchens das Spiel wieder habwegs zum laufen zu bekommen hab ich es vor ner halben Stunde in…
  • John Celticwood

    Wrote a comment on Starfield’s wall.
    Comment (Wall)
    Hallo ,
    bin gerade neu ins forum eingetreten und habe da eine Frage zum neun Update? Ich verstehe das alles nicht mehr das ganz Spiel dreht durch!
  • Schizokid

    Post
    Dort ist auch mein bevorzugter Waffendealer (für den Verkauf).
  • Dr.Bit

    Post
    Mein lieber Admin,

    du solltest dich ja auskennen. Mir geht es nicht um die Mods, das war klar wenn es keinen offiziellen Support gibt, schade. Mir geht es darum, was die Änderungen im Programm mit "fremden" Programmcode anstellen. Ich weiß nicht in wie…
  • Starfield

    Post
    Die werden mit Sicherheit bei der Entwicklung keine Rücksicht auf alle 70 Mods nehmen. Sondern die Mods werden sich nach dem Release an die neueste Version anpassen.

    Deswegen wird es wohl immer dauern bis nach einem Update alles wieder funktioniert.

    Ich…
  • LastHope

    Reaction (Post)
    Hallo Sternenblüter,
    da meine Tränenschale ist voll, daher lasse ich euch an meinem Leid partizipieren ;(
    Hier die Mitteilung an den Support:


    Hallo aus Brandenburg, hallo Team Germany,
    leider ist das Update 1.11.36 ein Griff ins Glück :-(. Es sind aus meiner…
  • Dr.Bit

    Thread
    Hallo Sternenblüter,
    da meine Tränenschale ist voll, daher lasse ich euch an meinem Leid partizipieren ;(
    Hier die Mitteilung an den Support:


    Hallo aus Brandenburg, hallo Team Germany,
    leider ist das Update 1.11.36 ein Griff ins Glück :-(. Es sind aus meiner…
  • Zebulon

    Reacted with Like to Dr.Bit’s post in the thread Update 1.11.36 und alles ist gut?.
    Reaction (Post)
    Sicher nicht. Der größte Teil ist wieder Bugfix, sicher ein wichtiger Punkt, da auch nach dem letzten „großen“ Update immer noch genügend Probleme mit den Daten gab. Dadurch können Missionen nicht abgeschlossen werden oder Außenposten gehen…
  • Dr.Bit

    Post
    Guter Supermarket ist in New Atlantis, von der Loge aus immer links halten. Da sind etliche Geschäfte.
  • Schizokid

    Post
    Ok. Ich hab dem Trupp den Aufenthalt auf Paradiso eingefädelt, wo sie als billige Arbeitskräfte ihr Dasein fristen.
  • Zebulon

    Post
    Ja, ich habe denen den Grav-Antrieb verschafft und danach trat das Problem auf.
    Wie auch immer, habe (wie vermerkt) älteren Spielstand verwendet und dann fand ich "Janet" und "Abe".
    Habe zwar mit Abe geredet, der muss aber noch etwas erledigen, dann ab zu…