Genau den meinte ich.
Dann hat der Kasten für mich keine Funktion, denn ich habe an der Werkbank die benötigte Sicherung gebaut (statt der goldene Schlüsselkarte). Goldene Schlüsselkarten gibt es ja dann genug.
Genau den meinte ich.
Dann hat der Kasten für mich keine Funktion, denn ich habe an der Werkbank die benötigte Sicherung gebaut (statt der goldene Schlüsselkarte). Goldene Schlüsselkarten gibt es ja dann genug.
Ich meine nicht den Sicherungskasten im Rätselraum EG (der eine Tür öffnet) sondern den Kasten eine Etage höher. Der befindet sich hinter einer lockeren Verkleidung. Für den braucht man auch eine Karte.
Auch im zweiten Durchlauf habe ich die Sicherungskarte für den Kasten hinter der lockeren Verkleidung (auf der oberen Ebene im Rätselraum) nicht gefunden. Weiß jemand wo die ist?
Noch ein kleiner Tipp:
Die Personalschlüsselkarte öffnet auch Cutterkisten. Dafür braucht man kein Digidietrich zu verschwenden.
Mein Tipp: Augen auf beim Schiffe übernehmen! 😉
Vasco mit den passenden Ressourcen auszustatten ist auch eine gute Idee.
Den hatte ich in einem fernen Leben immer nur als Pflasterautomat (Medipacks) benutzt. Ich muss den mal suchen, ich weiß gar nicht auf welchen Außenposten ich den abgestellt hab.
Ehrlich gesagt war ich an der Forschungsstation ewig nicht mehr dran, da ich dort alles abgeschlossen hatte.🙄
Werde gleich mal mal nach sehen.
Ich freuen mich, wenn Meister Yoda ich helfen können.😉
Zu Astra weiß ich nur das sie nur der „Schmierlappen“ im Keller nimmt, aber dafür teilweise besondere Ausrüstung anbietet. Je mehr Astra, desto besser. Die wiederum soll random sein, aber auch nicht immer gut. Daher vor dem kaufen speichern.
Oder jahrelang vom Munde abgespart. In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
Habe im Inventar unter Ressourcen Aufgeladene Dioden, kleine u. große runde Zündladung und Magnetische Dioden. Weiß jemand wofür man das gebrauchen kann?
Mein Tipp wäre die benötigten Rohstoffe für die Landeplattform mit (Schiffsbuilder) im Frachtraum zu haben. Bei Wechsel des Raumschiff wird der Inhalt ja übertragen. So kann man überall einen Außenposten errichten und das Raumschiff wechseln, sofern der Skill Planetebesiedlung gelevelt ist.
Ich selbst bin eigentlich nur mit einem Raumschiff unterwegs. An Bord hab ich eine „alte Schatzkiste“ (unbegrenzte Kapazität)(aus DLC Alter Seefahrer Modul) mit allen Rohstoffen die man für eine spontane Planetenausbeutung braucht.
Die Logik hinter den Tempeln erschließt sich mir auch noch nicht. Ich bin im 8. NG+ und hab noch einen unentdeckten Tempel. Manche Kräfte haben Level 7, andere sind noch auf drei.
Da ich die Kräfte so gut wie gar nicht nutze ist mir das auch egal. Die ganze Tempel-Sucherei und die ewigen Vladimir-Besuche, nur um Kräfte zu Leveln, langweilen mich. Deswegen bleibe ich erstmal in meinem jetzigen NG+. Vielleicht bietet mir der kommende DLC nochmal Grund die Allheit zu betreten.
Unter Status (Y) —> Erkundung —> Gefundene Tempel kannst du zumindest die Anzahl einsehen. Bei mir sind es 119. Den Level der Kraft erkennt man an der (römischen) Zahl dahinter. Kräfte gibt es 24 Verschiedene.
Welche Kraft in welchem Tempel ist, weiß ich nicht. Aber man ist da ja eh auf Vladimir angewiesen.
Jeder wie er möchte 💁🏻♂️
Die Technik in Starfield ist weiter als wir uns vorstellen können.😉
Aber egal wo du das Fahrzeug stehen lässt, bei der nächsten Landung ist es wieder dabei.
Stimmt, das mit auf den Frachtraum zugreifen geht natürlich auch.
War ursprünglich aber noch nicht vorhanden. Ein weiteres Durchlaufen bei Masada geht aber, bei der Mantis glaube ich auch.
Auf Massada ist reichlich Loot vorhanden! Mein Tipp: Erst mal durchkämpfen und direkt danach noch mal zum sammeln rein oder zwischendurch mal die Taschen leeren gehen.
Massada kann man ohne bedenken fertig machen und sich dem Kampf gegen den Hüter, dem Gesandten oder Beiden (meine Empfehlung) stellen. Erst dann hast du alle Artefakte zusammen und kannst das Amillar bauen um in die Allheit zu gehen. Sofern man möchte.
Ich habe das Amillar auf einen Außenposten gebaut und mir erst dann den Rest auf Massada geholt. Diese Teile habe ich im Gepäck, wiegen ja nichts.
Sich gegen Hüter und Gesandten zu stellen bringt einen zumindest zwei gute Waffen, die nach einem NG+ Start auch schon wieder weg wären.
Ja StarUI-Inventory kann ich auch empfehlen.
Die Waffen würde ich auch nur nach Stärke / Schaden aussuchen. Die Perks machen die Waffen nicht unbedingt stärker, haben aber ihre Effekte.
Bist du schon in einem NG+ ?
Ich denke man sollte 4 bis 5 NG+ Durchläufe machen um verschiedene Varianten der Story kennen zu lernen. Wer die Sternblüterkräfte hoch Leveln möchte, sicherlich noch mehr Durchläufe.
Aber da Du alles (bis auf Skillpunkte, EP und Sternblüterkräfte) verlierst, würde ich mir das so kurz vor dem DLC gut überlegen. Insbesondere wenn du viel Zeit für die Gestaltung deiner Raumschiffe, Waffen und Außenposten investiert hast.
Vermutlich gibt es bei dem DLC auch mehrere Entscheidungen die getroffen werden müssen, so das sich dann ein NG+ lohnt. Das wäre für mich zumindest ein Grund für ein weiteres NG+ (Nr.8).