Posts by Dr.Bit

    MOIN,


    wenn es am Cache liegt, dann im Verzeichnis

    C:\Users\mobil\AppData\Local\Starfield

    die Datei "Pipeline.cache" löschen. Das ist der Shader Cache, der normalerweise nur bei Veränderungen angefasst wird. Also Spiel beenden und die Datei löschen. Es kann sein, dass statt C:\user - C:\benutzer angezeigt wird. Nach dem Neustart wird der Aufbau, Mitte oben angezeigt. Dauert einige Zeit, Geduld.


    Eine andere Möglichkeit ist, wie bei mir ab und zu, dass die Datenbank nach langer Spielzeit in NG+ X, Probleme bekommt (Ich konnte nicht mal Änderungen im Ship Builder machen, die Schiffe wurden nicht mehr abgespeichert, andere nicht mehr angezeigt). Das war anfänglich sehr tragisch, wurde verbessert, aber nie ganz ausgeräumt. Hier bleibt nur der Gang durch die Allheit übrig, dann wird das Ganze zurückgesetzt.

    Also das mit der Türenfehlfunktion ist ein Bug. Ich hatte es schon, dass die Tür 50 cm über dem Türrahmen angeordnet war. Funktionierte aber trotzdem. Auch wenn sie halb offen war. Passiert auch bei der Tür in der Loge und bei den Schwenktüren in Neon (also der Fehler).

    Du musst ihn nicht versuchen, außen zu greifen, sondern in der Mitte. Dann geht es. Blöd ist nur, dass man mindestens drei Ebenen benötigt, um mit Füße und Klappe auf den Boden zu kommen. Ein Lift wie bei Orion wäre schick.

    Wie, Sinneswandel oder hat die Mutti das erlaubt? Hat doch seine Vorteile, oder? Gut man muss nicht alles mitmachen, da manche Mods zu statisch oder nur eine Änderung haben. Es kommen auch immer mehr Mods mit Questerweiterung, sind spaßig.

    Übrigens asynchrone Schiffe fliegen sich komisch, vor allem im Kampf


    Hier mal ausnahmsweise ein Post aus Steam, da ich die Mod selbst nicht habe. Gleich für alle übersetzt.

    Zitat aus Steam ,unbearbeitet :

    Ich hatte 1000 Credits, die ich bekommen habe, weil ich die Premiumversion des Spiels gekauft habe. Und dann habe ich mir davon den Robin Locke UC Fly Girl-Begleiter-Mod gekauft. Der Mod wirbt für sich selbst als „1200 Zeilen voll vertonter professioneller Dialog“, aber was der Autor des Mods „vergessen“ hat zu sagen, ist, dass sich ihre LIPPEN NICHT BEWEGEN und ihr MUND NICHT ÖFFNET, wenn sie spricht. Es sieht also sehr, sehr bizarr aus, um es gelinde auszudrücken.


    Außerdem ist dieser Begleiter Alkoholiker, was für mich in Ordnung ist. Wenn sie also Ihr aktiver Begleiter ist, erhalten Sie die Nachricht „Robin hat das gefallen“, wenn Sie ein Bier oder so trinken. Ich habe sie jedoch als Besatzungsmitglied zum Raumschiff geschickt und stattdessen einen anderen Begleiter mitgenommen. Und wenn ich dann wieder Alkohol trinke, erhalte ich die Nachricht „Robin hat das gefallen“, obwohl sie nicht mehr bei mir ist. Ich kann 1000 Meilen von ihr entfernt sein und jedes Mal, wenn ich Alkohol trinke, erhalte ich die Nachricht „Robin hat das gefallen“.


    Das große Problem bei diesen kostenpflichtigen Mods ist, dass man keine Bewertungen, Rezensionen oder Kommentare hinterlassen kann, sodass die Leute nicht wirklich wissen, was sie kaufen. Es ist kein System wie Steam oder Nexus, wo man Rezensionen und Bewertungen sehen kann. Ich denke, Bethesda hat das mit Absicht so gemacht, weil viele Leute Geld für im Grunde kaputte oder unausgereifte Mods ausgeben und man nicht einmal eine Rückerstattung verlangen kann, wenn man Geld oder Credits ausgibt.

    ..hat jemand von euch nach dem Update 1.12.30/32 die Allheit durchlaufen?

    Die Frage zielt auf die Tracker Alliance. Zur Aufnahme gehört, dass ihr eine Kennung/Rufzeichen bekommt. Muss das in jedem Universum wiederholt werden? Oder behält man die Kennung, wie den Namen?

    neuster Brummer mit AvonTech Teile















    mit Teilen von DerreTech, äußerste Spannweite für Landepads

















    das war/ ist die Razorleaf. Äußerlich verändert, aber hat ihren Schrecken nicht verloren














    mit Teilen von DerreTech, man muss "Sie" zu Ihr sagen

    The answer my frind is here