Aktueller stand 632 Stunden
-
-
-
-
Dabei fällt mir eine nette Idee ein, die dem Spiel etwas Pep verleihen könnte. Gerade in einer Gemeinschaft wie unserer. Also Bethesda hör gut zu :
Da jeder Rechner heute am Internet ist, kein Problem. Bethesda schafft einen Speicherplatz (Server) im Netz und vergibt jedem registriertem User eine eindeutige ID, wenn nötig auch verschlüsselt. Dann bekommt jeder eine Lagerkiste, verbunden mit der ID. Der Sinn ist auf dem lokalem Rechner komme nur ich an die Kiste (piratensicher). Wenn die Kiste bestückt und deponiert wird, sagen wir mal im "leeren Nest", bekomme ich eine weitere ID, praktisch eine Position und Öffnungskombination.
In diese Kiste kann ich nun Dinge unter bringen die ein anderer dringend benötigt und nicht so schnell findet. Dies könnte auch ein Schiff sein (why not), in Form eines Bauplan und ein Säckel Credits, die man dann beim Schiffservice umwandeln kann. So muss niemand mehr mit einem "Raum-SMART" unterwegs sein . Natürlich sollte der Treasure begrenst sein, auch die Anzahl. Sollte ja nur eine Hilfestellung sein. Gerade für "Newbies" eine Ergänzung.
Weiter viel Spaß
-
DHL-Packstation bei Starfield.
Wenn die Planeten bei jedem gleich wären (und nicht generiert) könnte man natürlich auch genau beschreiben wo was zu finden wäre.
Unlimitierte Lagerkisten mit (magischer) Verbindung (a la Transferbehälter) fände ich gut. Da muss man nicht durch die ganze Galaxie reisen falls man mal ein Rohstoff vergessen hat oder eine andere Wumme braucht.
Bei Star Citizen soll es ja so sein, wenn man auf einem Planeten etwas ablegt, können Andere (Spieler) das genau an dieser Stelle finden. So was ist natürlich voll cool.
-
Na, in der ID sind natürlich auch die Umgebungsdaten enthalten. Somit sollte es hier keine Probleme geben. Sollen sich die Programmieren den Kopf machen
-
Display More
Frachtkapazität 11993 bei nur 1462 Masse. Bin neidisch.
-
Ist mit Mods "hingeschummelt"
-
Ist mit Mods "hingeschummelt"
Ich sehe da einen leichten Vorteil gegenüber den Konsolenspielern... Anderseits, von den Bugs habe ich wenig mitgekommen (Vorteil Konsole).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!