Ihr braucht noch ein paar XP bis zum nächsten Skillpunkt? Ihr habt reichlich Rohstoffe von Euren Aussenposten? Dann hin zur industriellen Werkbank, etwas Produzieren und dem nächstem Händler verkaufen. Beispiel: 99 Eisen + 99 Aluminium = 99 Adaptiver Rahmen = 108 XP. Für jeden Rahmen erhaltet Ihr zwar nur 3 Credits beim Händler, aber immerhin 1 Credit mehr als die Rohstoffe einzeln zu verkaufen.

Schnell mal ein paar XP leveln
-
-
Wofür du auf jeden Fall schnell XP-Punkte erhältst, ist das Scannen von Planeten. Wenn du einen Planeten vollständig erforscht hast, gibt es außerdem reichlich Credits für den Verkauf der analysierten Daten.
Das Töten höher gelevelter Tiere bringt mehr XP ein als das Töten von Tieren mit niedrigem Level. Du solltest jedoch bedenken, dass höher gelevelte Tiere auch gefährlicher sind. Eine gute Waffe und ausreichend Medipacks sind daher Pflicht. Für höher gelevelte Tiere muss man weiter nach außen reisen. Aufpassen, man kann auch leicht in einen Raumschiff Kampf mit höher gelevelten Gegner verwickelt werden wenn man weiter reist
Das Erkunden von Anomalien fühlt sich immer so an, als ob es einen Skillpunkt einbringt. Meiner Meinung nach bringt das die meisten Punkte.
Diese dinge sind mir dazu noch eingefallen.
-
Hat jemand eine gute (Planeten) Empfehlung zum dezimieren der Fauna?
-
Ich glaube ich habe die gesammte Galaxie mit Adaptiven Rahmen versorgt! 😂
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!