Donˋt drink and drive!
Mein Arbeitsplatz
-
-
findest du die Weltraumgurke schick? Ich habe das Ding aus dem All schnellst möglich eingemottet
-
Ist Stylisch aber ohne Atmosphäre.
Mit ein bisschen Deko sieht’s besser aus. Bis meine Stronghold umgebaut ist, bin ich meist mit der Schieldbreaker unterwegs.
-
konntest du mit der Weltraumgurke andre Schiffe kapern? Ich habe nie ein "R" bekommen, daher die Ablehnung
-
Mein lieber Bonner,
et kütt wie et kütt, neulich auf Andoria II landet ein Guardian , ich hin. Bin kaum da, kommt ein weiteres. Landet genau dort wo schon eins steht! Also bildlich landen sie ineinander. Es steigen Sternenblüter aus, acht Figuren. Kein Problem für Captain JoJo. ein Schiff verkrümelt sich das Andere bleibt. Jetzt kommt´s, ich konnte zum ersten mal ein Guardian entern und abheben.
Witzig ist die haben auch eine Decotaste, dann kannst du jetzt Regale für deine Pantoffeln aufbauen
Sonst war nichts zu holen und das Prisengeld war auch mau, aber keine Reg-Gebüren, komisch.
-
Meine Sternenblut Guardian ist mittlerweile aufgeräumt und feucht durchgewischt. Das Leergut ist abgegeben und den restlichen Plunder hab ich versilbert. Gab nochmal ein ordentliches Taschengeld.
Sobald Tine Wittler („Einsatz in vier Wänden“) Zeit hat, gehe ich die Innenausstattung noch einmal an.
Was für eine Version ist Deine eroberte Guardian?
Bei meinem letzten Versuch ein Starborn Raumschiff zu entern, sind mir die Feiglinge vor der Nase abgehauen.
-
Jung, du sprichst hier mit Profis, die wissen wer Tine ist
Es war die Guardian VI, und merkwürdig ist, dass jetzt so viele Männeken (ca 10) da raus stürmen. Früher warn das gerade mal 3. Hatte gerade wieder so eine Begegnung der 3. Art, aber diesmal haben sich die Pfeifen vom Acker gemacht. Ich glaub ich sattele um, 10T habe ich für die Karre bekommen, und jetzt steht sie für 50T im Schaufenster, boah
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!