Guten Tag

• Hallo Constellation,

ich wollte nur mal hallo sagen. Ich bin nun einem Forum beigetreten, weil ich selbst, nach etlichen Stunden Spiel (und Spaß), nicht alles selbst erforschen kann. Das Spiel ist leider so angelegt, dass man nicht alles mit einem Avatar erleben kann und somit möchte ich möglichst viel der "einmaligen" Ereignisse mitnehmen. Leider ist das Internet voll von gut gemeinten Hilfestellungen, die sich nach meiner Erfahrung schnell als Seifenblase entpuppte. Schon mal da es wohl Unterschiede in den Versionen Console und PC gibt und die Art und Weise wie erklärt wird, tiefes Gamerwissen erfordert, was ich nicht habe. Auch die vielen Selbstdarsteller ( sorry guys) die einem nur Zeit kosten und die meist selbst nicht wissen wie es funktioniert, brachten mich nicht weiter. Ja und zu guter letzt die Frage "is it a bug or a feature". Daher dachte ich in einem Forum könne man(n) und auch Frau, dass aus diskutieren. Um zu sehen was ich so gemacht habe, mit den Händen als auch im Kopf, habe ich das niedergebracht. Download über http://schure-shb.de/games-corner/starfield.HTML

Danke vorerst, supra at ultra

• Noch ein Tipp für dein Handbuch:

Organische Ressourcen lassen sich gut bei Noel in der Loge verkaufen. Sie hat zwar nur 3500 Cr., zahlt aber wesentlich bessere Preise als die Händler. Genau wie Vladimir der ja auch bessere Preise für Planetendaten bezahlt.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Starborn Schizokid

Jüngstes Mitglied von Haus Va‘Ruun, Auserwählter der großen Schlange

• Hallo Captain,

ist Gold richtig, aaaber wegen jeder Pflanze in die Loge düsen, macht keinen Sinn. Man hat im laufe des Spiels nachher so viel Kohle, Dagobert wäre neidisch. Das geht mit Farmen oder Schiffe entern schneller :)

Danke für dein Hinweis, wir könnten mal eine Liste erstellen. Was sagt der Moderaror?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!