Ich hab mal wieder ein Video mit einem gravierenden Bug zum Basisbau gemacht Bethesda will in diesem Spiel so viel und liefert so gut wie gar nichts, wobei ich aber den Eindruck nicht los werde, dass ich anscheinend der Einzige mit diesen Problemen ist, denn im Netz hab ich nichts vergleichbares dazu gefunden...
Wie man im Video Container Abbauen sehen kann, hab ich im eigenen Inventar nur 3x Metabolikum und 3x Sedativum und in der Basis 12 große Feststoffbehälter aufgebaut, die schon auf den ersten Blick seltsam belegt sind. Nur die beiden Behälter in der Mitte sind zu 100% gefüllt und dann noch der zweite von rechts unten. Zur Kontrolle bin ich die Behälter auch noch extra "abgeflogen" (mir erschließt es sich nicht, wieso deren Inhalt nicht einfach angezeigt wird, wenn man mit dem Mauscursor drauf zeigt oder es zumindest Gerüste zum Bauen gäbe, um damit die Höhenunterschiede auszugleichen und sich die Inhalte anzeigen zu lassen)
Nun möchte ich die Behälter komplett wieder abbauen. Die für den Bau verwendeten Bau-Resourcen UND deren Inhalt sollte ins eigene Inventar übertragen werden. Bei 1:13 im Video sieht man auch einen entsprechenden Hinweis, dass dem so wäre. Allerdings war das leider ein Trugschluß bzw. eine Fehlinformation, denn bei mir ist nichts im Inventar angekommen, wie man am Ende des Videos sehen kann.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich das Spiel noch weiterspielen werde, denn durch die ganzen Problemen habe ich einfach keine Motivation mehr und bin einfach nur enttäuscht