Habe beim Kauf des Spiels auch das Constellation Skin Pack und Old Mars erworben. Muss man die separat installieren oder sind die dann schon im Spiel drin?

Constellation Skin Pack und Old Mars
-
-
Hat jemand einen Plan was es mit Constellation und Old Mars auf sich hat und wie man sie in das Spiel bekommt?
-
Moin Sternenwanderer,
das sind Skin Packs, wie zu installieren kann ich nicht sagen, da ich keine habe. Ich würde mal blind sagen, dass das Texturen sind, die in die entsprechenden Verzeichnissen gehören. Die Anwendung ist wieder klar. Man kann damit Gegenstände, vornehmlich an der Nähmaschine, mit den Farben und Logos der Constellation oder old Mars bedrucken. In wie weit das auch für Waffen gilt, ausprobieren.
-
Sollte automatisch mitinstalliert sein, gilt aber nur für bestimmte Gegenstände (Mars=Miner), und so weiter. Ich bin immer überglücklich über so viel Informationen von den Machern, bei jedem neuen Spiel
-
Bei Waffen habe ich noch keine Skins gefunden und an der Nähmaschine sitze ich nicht so oft. Muss ich wohl mal gucken.
-
Hast du in zwischen das mit den Skins gecheckt?
-
Das XBox-Programm auf meinem Windowsrechner sagt sie wären installiert. Die Ordner Old Mars und Constellation sind auch vorhanden, merken tu ich aber nichts davon. Für die Equinox (Waffe) sollte eigentlich ein Skin dabei sein, der mir aber nicht zur Verfügung steht.
Hab mich aber noch nicht weiter damit auseinander gesetzt .
-
In der Waffenwerkbank kannst du die Waffe aufrufen. Meist weit unten kommt er Punkt Skin. Das Schlosssymbol sagt dir, hier lässt sich nichts ändern. Sonst kannst du auf Skin klicken und dann müsste dir dein Skin zur Verfügung stehen.
Damit wollten die sicher mal Kohle schöffeln
-
Eigentlich ist mir der Skin einer Waffe vollkommen egal. Das wäre nur interessant für meine Gegner, aber die sehen den Skin nur kurz und erzählen können sie dann auch nicht mehr davon. 😉
-
wahre Worte
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!