Neon Security mal unten ohne..
-
-
Ja, kenne ich. Hatte das bei einer Mod für Va´ruun Anzüge. Sahen super schick aus, bis, ja bis eine andere Mod hineingrätschte, dann sahen die Burschen ziemlich durchsichtig aus. Da die Anzüge nicht nur für mich waren, sondern dann auch für alle anderen Va´ruun, ist die Mod mit irgendetwas kollidiert.
-
Habe die Ursache gefunden: "Sarah Outfit (Replacer)" - war´s bei mir.
Das selbe Problem kommt auch bei verwendung der Mod "Eit Clothiers Plus - (Vanilla Female Shape)" - Jeweils XBOX
Beide Mods sind von "Zone79", der ja echt Klasse Mod´s erstellt hat.
Ich schreibe ihm mal, evtl. kann er das ja fixen. -
Lukas 11,10 Haleluja
-
Kurze Rückmeldung: Hatte mit "zone79" auf Nexus Kontakt aufgenommen und ihm das Problem beschrieben. Er meint das es vermutlich ein Problem in der Game Engine ist und durch ein Fix von Bethesda behoben werden könnte.
-
😏Hätt ich auch gesagt…
-
Nun sei doch mal nett, is Weihnachten, HoHoHo
-
PS: Beine sind wieder an Ort- und Stelle. Und das obwohl ich die Mod "Sarah Outfit (Replacer)" wieder installiert habe. Nach Download von dem Createtion "Am Höllentor" waren die Damen und Herren wieder unten ohne. Jetzt mittlerweile nach sind die Beine wieder da. Vermutlich verschwinden sie demnächst wieder...
Ich denke "zone79" liegt da nicht allzu Falsch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!