Begleiter lässt sich nicht mehr ändern

• Hallo zusammen,

ich habe die Hauptquests durchgespielt und die meiste Zeit Barrett als Begleitung dabei.

Nun möchte ich aber einen anderen Begleiter haben, kann jedoch keinen anderen auswählen. Folgende Meldung erscheint, sobald ich andere aus meiner Crew anspreche:

"Du kannst Barrett erst wegschicken, wenn "Ganz ruhig jetzt" abgeschlossen wurde."

Die Mission habe ich längst erledigt.

Ich habe schon Barrett auf einen meiner Außenposten geschickt und trotzdem weicht er nicht von meiner Seite. Kann mir jemand helfen, wie ich ihn los werde?

• Hast du ggf. noch eine andere Quest angenommen, wo Barrett dein Begleiter ist?

Die Quest „Ganz ruhig jetzt“ habe ich bei mir nicht drin bzw. Im aktuellen NG+ nicht aktiv.

Spätestens beim Gang durch die Allheit bist du ihn los.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Starborn Schizokid

Jüngstes Mitglied von Haus Va‘Ruun, Auserwählter der großen Schlange

• Hast du ggf. noch eine andere Quest angenommen, wo Barrett dein Begleiter ist?

Die Quest „Ganz ruhig jetzt“ habe ich bei mir nicht drin bzw. Im aktuellen NG+ nicht aktiv.

Spätestens beim Gang durch die Allheit bist du ihn los.

Ich habe mehrere Quests am Laufen, nur spielt er da eigentlich doch keine Rolle. Oder?

Durch die Allheit möchte ich nicht gehen, ich wollte mir noch mehr aufbauen. :saint:

• Hast du mit Barrett über seine Beziehung geredet und somit eventuell seine Begleiterquest aktiviert?

“Ganz ruhig jetzt“ ist ein Teil der Hauptstory, den ich bei mir nicht drin habe, da ich die gekürzte Hauptstory im NG+ mache.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Starborn Schizokid

Jüngstes Mitglied von Haus Va‘Ruun, Auserwählter der großen Schlange

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!