Hallo ihr Sternen-Liebhaber....
In meinem Alter von 58 ist man höflich erzogen und sagt nicht nur Hallo.
Ich zocke seid 1976( Pong)...wer es noch kennt.
Ich habe seid Starflight auf dem C64 auf ein Spiel wie diesem gewartet und wenn ich lese wie lange sie gebraucht haben vermutlich ging es ihnen ähnlich.
Nicht falsch verstehen.
Ich sammle Spiele auf PC und Konsolen.... vermutlich mehr als 30000 inzwischen...und nein alle habe ich nicht gespielt.
Maximal angespielt.
Was könnte tatsächlich besonders sein an diesem Spiel und anders als ändere.
Da wäre der Weltraum...als Star Trek Fan der ersten Stunde fast schon ein das wichtigste.
Da wäre die Möglichkeit Elite ein wenig in der Zukunft zu sehen auch wenn ich bemängel das es viele Möglichkeiten gibt für Handel aber noch ist vieles ein Rätsel...bin ja auch erst vor kurzem angefangen und nur LV 37.
Da wäre die Möglichkeit ein wenig Egosoft zu sehen mit ihrer XReihe... allerdings fehlt dazu noch vieles im Flotten Bereich.
Aber das meckern verstehe ich überhaupt nicht da es schon alles hat aus allen Bereichen...es muss nur noch etwas verbessert werden.
Eigentlich ein Traum das ganze das fast jeden Wunsch erfüllen könnte.
Wobei die Mods sind durchgehende Mist und ich hatte echt Probleme sie wieder los zu werden.
Einiges davon wünsche ich mir im Spiel..
Eine Sternekarte mit Ressourcen, Ein Buggy mit Laderaum. Eine Einkaufsliste....ein YouTube Video wo bei der Erklärung nicht das wichtigste fehlt...sprich ein Handbuch. Am Handel und den Flotten gibt es noch einiges zu verbessern und warum kostet ein Schiff 250000 und im Verkauf gerade mal 22000...so alt ist es nun auch nicht...
Aber das Potenzial ist da...und das es nichts gibt auf den Planeten ist Unsinn...hab da im Spind meine Big Ban gefunden... heißes Teil...und wer mir erklären kann warum im Schiffsmenü nicht der Außenposten zum Waren verschieben auftaucht kriegt ein Preis nach Wahl.
Und vielleicht noch eins....warum kann ich Waren die ich kaufe nicht direkt in mein Schiff einlagern?..nein mir geht ständig die Puste aus beim schleppen..kein Wunder wenn ich Rücken irgendwann habe.
Wer bis hier hin gelesen hat ist vermutlich genauso verrückt wie ich und herzliche eingeladen mir zu schreiben...aber bitte habt Nachsicht wenn ich einfach zu dumm war einiges davon zu finden..
🖖 Exxelzior