Hallo zusammen, spiele nun seid Release Starfield auf meine xbox (Series X) und bin aktuell bei über 550 Stunden. Bis auf die "Ryujin Industries" Fraktion, habe ich alle durch und dürfte durch die Allheit, wenn ich denn wollte.
Die "Constellation" und "UC Vanguard" Quest´s fand ich am besten, "Freestar Ranger" war ok und bei der "Crimson Fleet" habe ich völlig verk..ckt. Wollt die Sys-Def unterstützen, bin aber rausgeflogen.
Bei der "Ryujin Industries" Quest-Reihe stehe ich noch am Anfang.. Irgendwie finde ich immer interessantere Dinge als die Quest fortzusetzen. Bin natürlich in meinem Universum die Mantis und fliege auf Basis der "Razorleaf" meine Starwolf.
Habe zwei Außenposten, einmal auf Eta Cassiopeia 1 und Ixyll 2.
Bethesda kenne ich seid Oblivion (Skyrim, Fallout 3, Fallout 4 - alle weidgehend durchgespielt)
Ansonsten mag ich noch Witcher 1,2,3 (noch nicht durch - mal sehen, wann ich dort mal weiterspiele) und Cyberpunkt 2077 (Angefangen).
Nutze aktuell auch Mod´s, jedoch eher wenige, bin durch Skyrim gebrandmarkt nachdem mein Spielstand durch Mods zerlegt hat und ich die "Dawnguard" Quest-Reihe nicht beenden kann, weil ich nicht mehr nach "Dämmerwacht" komme.. (Total Absturz egal ob mit oder ohne Mods, neu Installation oder uralt Spielstand.. Hab’s aufgegeben)