Hier hören auch Kinder zu !
Ranger Bildersammlung
-
-
Deswegen hab ich‘s geschrieben und nicht ausgesprochen 😉
-
Werde in neun Monaten wieder hinfliegen und berichten
-
-
-
Ja. Und immer schön darauf achte bei den letzten Schüssen im Zielerfassungsmodus zu sein. Viel Spass
-
Ja. Und immer schön darauf achte bei den letzten Schüssen im Zielerfassungsmodus zu sein. Viel Spass
mache ich
ein dicker Brocken
-
-
-
Im Flugsimulator im MAST-Gebäude lassen sich die Skills auch gut hochleveln.
-
Im Flugsimulator im MAST-Gebäude lassen sich die Skills auch gut hochleveln.
Das kann sein. Danke für den Tipp Doch ich möchte mit meinem Char nicht den Vanguard beitreten. Insofern kann ich nicht abschätzen, ob dort der Zugang frei für jeden ist. Habe mir die Aufträge bei den Freestar Rangern und bei der Stroud-Eklund-Werft geholt. Da kommt man schön herum und entdeckt zugleich auch etwas in den fernen Systemen. Und Zufallsbegegnungen gibt es ja auch noch.
-
Man kann auch die Fraktionen Questreihen anfangen und nicht zu Ende bringen. Mitglied der Fraktionen wird man meist erst nach erfolgreichem Abschluss. Die Questreihen der Fraktionen sind von der Story fast besser als die Hauptstory.
-
Du meinst doch nicht, dass er das noch begreift? Man macht sich halt Sorgen, wenn Sternenkinder immer noch Frontier fliegen, sorry
-
Jeder spielt auf seine Weise.🤷🏼♂️
Ich meine nur, wer die Fraktionen nicht macht verpasst einiges. Im NG+ kann ja dann einiges anders laufen.
Mit der Frontier flieg ich immer nur bis zur Mantis. 😉
-
Du hast vollkommen recht, jeder darf auf seine weise glücklich werden. Aber dann leise
-
-
Willkommen im NG+
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!