Ja danke, Bro, so viele, dass du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist. Gibt es einen Knopf zum Einstellen. Die Mod hat mir schon während des Kampfes (es waren noch nicht alle erledigt) schon neue Missionen ein gestellt. „Leut‘, seid’s halt mal a bissl gemütlicher!“ oder so

Mods die wir nutzen
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Hallo Dr.Bit
Das Problem habe ich auch. Hab so 50 Aufträge in der Liste.
Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das zu begrenzen.
Gruß LastHope
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Mann kann sie aber ablehnen, wenn ich mich recht erinnere.
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Hallo Dr.Bit
Habe ich jetzt auch festgestellt auf dem PC kann man mit der Taste X den Auftrag ablehnen. Ist praktisch bei den Aufträgen bei denen kein Gegner an der Markierten Position ist. Damit bekommt man solche nicht lösbaren Aufträge aus der Liste.
Gruß Last Hope
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Frage: Was haltet Ihr von dieser Schlagzeile "Starfield-Modding-Team gibt auf"? u. a. bei dailygame.at
Hat der Unofficial Starfield Patch wirklich so eine Bedeutung? Immerhin findet man den ja auch bei creations.bethesda.net
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Du must das Ganze mal von der anderen Seite betrachten. Dre Patch und dessen Inhalt ist eine Sache. Es sind darin Dinge enthalten, die die Macher immer noch nicht hin bekommen haben. Das nährt natürlich den Ruhm und Ansehen der Modder. Spielt keiner mehr, spricht auch keiner mehrüber die Modder. Daher sind viele auch gegen Bezahmodds, da es dann nicht mehr um Ehre geht. Ich habe dazu zwar eine andere Meinung, aber gut. Gute Arbeit unb Support soll auch angemessen! entlohnt werden. So ist es nun leider nicht, der Bethesda Shop ist gräußlich und man kann den Moddern nicht mal ein Nachricht hinterlassen. Dazu kommt, dass Bethesda bei all seinen Projekten Starfield auch noch vernachlässigt.
Das führte dazu, wie ich es schon früher erwähnt habe, dass man die Spitzen Modder dafür einspannt, für das Studio zu schaffen. Ist ok, so lange wir die Zeche nicht zahlen müssen und Bewegung hinein kommt. Kluger Weise, hätte ich eine Umfrage in der Spielgemende gemacht, damit ich mit der Aktion auch viele mit nehme, aber was weiß ich schon. Ob der millitante Einschlag richtig ist wird sich am 20.Mai zeigen.
So ist die Abkehr einiger erklärlich, wenn sich nichts bewegt, werden sie nicht mehr gebraucht. So ist die Szene, glaube mir.
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Seid Gestern nutze ich: Smart Heal
Die Mod wählt automatisch zwischen Medi-Packs, Trauma-Packs und Notfall-Kits. Je nach dem wie der Gesundheitszustand ist, wird das optimale Kit verwendet.
Die Mod ist Kostenlos und scheint unproblematisch zu sein. -
Naturmedizin, Wadenwickel und Kirschsaft. Ich habe noch nie einen Unterschied festgestellt. Wenn's dich richtig erwischt, musst du sowieso 24H bubu machen, dann ist alles wieder gut. Ist die Mod also unnütz?
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Ich finde die MOD ganz Cool. Bisher habe ich die Trauma-Packs im Inventar und auf einen Slot gelegt. Trauma-Packs haben aber ein Gewicht und Medi-Packs eben nicht. Der Vorteil ist: Ich packe jetzt mir eine Handvoll Trauma-Packs und für´s ganz grobe ein-zwei Notfallkids ins Inventar und nimm noch ein dutzend Medi-Packs mit. Wenn ich dann mal wieder eine "Wadenwickel" brauche, wählt er dann automatisch das passende.
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Sinn und Zweck ist ja, deine Packs optimal zu nutzen. Wenn deine Gesundheit auf 56 % ist, reicht ein Taumapack (bei mir 44 HP), um auf 100 % zu kommen. Medipack (bei mir 60 HP) und Notfallpack (bei mir 62 HP), wobei das Notfallpack am schnellsten wirkt... in 2 Sek. Ob dies von der Mod auch berücksichtigt wird, ist mir nicht bekannt.
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