Ja danke, Bro, so viele, dass du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist. Gibt es einen Knopf zum Einstellen. Die Mod hat mir schon während des Kampfes (es waren noch nicht alle erledigt) schon neue Missionen ein gestellt. „Leut‘, seid’s halt mal a bissl gemütlicher!“ oder so

Mods die wir nutzen
-
-
Hallo Dr.Bit
Das Problem habe ich auch. Hab so 50 Aufträge in der Liste.
Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das zu begrenzen.
Gruß LastHope
-
Mann kann sie aber ablehnen, wenn ich mich recht erinnere.
-
Hallo Dr.Bit
Habe ich jetzt auch festgestellt auf dem PC kann man mit der Taste X den Auftrag ablehnen. Ist praktisch bei den Aufträgen bei denen kein Gegner an der Markierten Position ist. Damit bekommt man solche nicht lösbaren Aufträge aus der Liste.
Gruß Last Hope
-
Frage: Was haltet Ihr von dieser Schlagzeile "Starfield-Modding-Team gibt auf"? u. a. bei dailygame.at
Hat der Unofficial Starfield Patch wirklich so eine Bedeutung? Immerhin findet man den ja auch bei creations.bethesda.net
-
Du must das Ganze mal von der anderen Seite betrachten. Dre Patch und dessen Inhalt ist eine Sache. Es sind darin Dinge enthalten, die die Macher immer noch nicht hin bekommen haben. Das nährt natürlich den Ruhm und Ansehen der Modder. Spielt keiner mehr, spricht auch keiner mehrüber die Modder. Daher sind viele auch gegen Bezahmodds, da es dann nicht mehr um Ehre geht. Ich habe dazu zwar eine andere Meinung, aber gut. Gute Arbeit unb Support soll auch angemessen! entlohnt werden. So ist es nun leider nicht, der Bethesda Shop ist gräußlich und man kann den Moddern nicht mal ein Nachricht hinterlassen. Dazu kommt, dass Bethesda bei all seinen Projekten Starfield auch noch vernachlässigt.
Das führte dazu, wie ich es schon früher erwähnt habe, dass man die Spitzen Modder dafür einspannt, für das Studio zu schaffen. Ist ok, so lange wir die Zeche nicht zahlen müssen und Bewegung hinein kommt. Kluger Weise, hätte ich eine Umfrage in der Spielgemende gemacht, damit ich mit der Aktion auch viele mit nehme, aber was weiß ich schon. Ob der millitante Einschlag richtig ist wird sich am 20.Mai zeigen.
So ist die Abkehr einiger erklärlich, wenn sich nichts bewegt, werden sie nicht mehr gebraucht. So ist die Szene, glaube mir.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!