Hat jemand die Creation-Kit Quest "Robin Locke" beendet?

Robin Locke
-
-
Hier mal ausnahmsweise ein Post aus Steam, da ich die Mod selbst nicht habe. Gleich für alle übersetzt.
Zitat aus Steam ,unbearbeitet :
Ich hatte 1000 Credits, die ich bekommen habe, weil ich die Premiumversion des Spiels gekauft habe. Und dann habe ich mir davon den Robin Locke UC Fly Girl-Begleiter-Mod gekauft. Der Mod wirbt für sich selbst als „1200 Zeilen voll vertonter professioneller Dialog“, aber was der Autor des Mods „vergessen“ hat zu sagen, ist, dass sich ihre LIPPEN NICHT BEWEGEN und ihr MUND NICHT ÖFFNET, wenn sie spricht. Es sieht also sehr, sehr bizarr aus, um es gelinde auszudrücken.
Außerdem ist dieser Begleiter Alkoholiker, was für mich in Ordnung ist. Wenn sie also Ihr aktiver Begleiter ist, erhalten Sie die Nachricht „Robin hat das gefallen“, wenn Sie ein Bier oder so trinken. Ich habe sie jedoch als Besatzungsmitglied zum Raumschiff geschickt und stattdessen einen anderen Begleiter mitgenommen. Und wenn ich dann wieder Alkohol trinke, erhalte ich die Nachricht „Robin hat das gefallen“, obwohl sie nicht mehr bei mir ist. Ich kann 1000 Meilen von ihr entfernt sein und jedes Mal, wenn ich Alkohol trinke, erhalte ich die Nachricht „Robin hat das gefallen“.
Das große Problem bei diesen kostenpflichtigen Mods ist, dass man keine Bewertungen, Rezensionen oder Kommentare hinterlassen kann, sodass die Leute nicht wirklich wissen, was sie kaufen. Es ist kein System wie Steam oder Nexus, wo man Rezensionen und Bewertungen sehen kann. Ich denke, Bethesda hat das mit Absicht so gemacht, weil viele Leute Geld für im Grunde kaputte oder unausgereifte Mods ausgeben und man nicht einmal eine Rückerstattung verlangen kann, wenn man Geld oder Credits ausgibt.
-
War dann wohl ein Schuss in den Ofen. Denn, um in der Quest weiter zu kommen funktioniert der Trigger in Neon wohl nicht. Bedenklich ist für mich, wenn die Mod deaktiviert ist, läuft sie trotzdem weiter...
-
Dann sollten wir hier im Forum für Bewertungen sorgen. Gibt es nicht sowas wie ein Abstimm Button? Wäre doch mal eine Aufgabe für den Admin oder den guten Dr.Bit.😉
-
Der Admin tut sich damit schwer, hatte ich schon angeregt
-
Eine eigene Rubrik für Mods und Creations würde ja schon reichen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!