Wie beginnen/ weiter machen

• Ich habe mich (bis was besseres oder schlimmeres passiert) entschlossen, im aktuellen Universum zu bleiben.

Aktuelle Ziele sind: a) Hunter und Gesandten töten, b) Hauptstory und Fraktionen machen, c) eigenes (!!) Raumschiff bauen, d) DLC spielen...

Frage:

Gibt es Dinge die man tunlichst vermeiden muss?

Gebt ihr euren Begleitern eigene Waffen/ Anzüge?

Wie kann ein ideales Raumschiff mit/ ohne Leitern aussehen? Vorteile/ Nachteile von Leitern/ keine Leitern?

Was muss in einen Außenposten?

Ich habe schon mehrere Druchläufe hinter mir, und entdecke immernoch gelegentlich Neues. Ich brauche mal neue Impulse... Denn im Grunde spiele ich immer gleich. Und das kann es doch nicht sein...

Danke

Lerne. Es gibt immer was Neues zu entdecken. Gib nicht auf. Es gibt kein Falsch nur Entscheidungen. Geh damit um.

Edited once, last by Mad4Ever ().

• Hauptstory kannst du, bis auf Amillar bauen, abschließen.

Bei den Fraktionen kannst du mal andere Entscheidungen treffen. Ebenso bei einigen Quests. Auch bei den Herangehensweisen der Quests kann man variieren (schleichen statt schießen, manipulieren oder überzeugen).

Ansonsten lässt sich in den Gameplayeinstellungen viel einstellen was die Game Herausforderung erhöht.

Meine Begleiter haben immer eine ordentliche Waffe bekommen, Granaten eher weniger. Barret oder Sam Coe im Neon Dancer Kostüm hat was.

Ansonsten kann man auch allen möglichen Kram sammeln,

Was muss in einen Außenposten?

Kommt drauf an was du damit vor hast.

Landeplattform (mir Shipbuilder) finde ich sehr wichtig, weil oft zu weit weg geparkt wird. Crewstation, industrielle Werkbank und Bett sollten auch immer vor Ort sein.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Starborn Schizokid

Jüngstes Mitglied von Haus Va‘Ruun, Auserwählter der großen Schlange

• Akila Coe Museum hab ich abgeschlossen. Teile davon hatte ich schon im Inventar ohne es zu wissen.

Von den 13 Schneekugeln hab ich 12, Dubai hab ich leider verpasst.

Der Aufwand besteht hauptsächlich im Reisen. Kann man machen.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Starborn Schizokid

Jüngstes Mitglied von Haus Va‘Ruun, Auserwählter der großen Schlange

• Official Post

The answer my frind is here

• Update/ Nachtrag

Obwohl ich bei ca 750 Stunden (+) stehe, und ich so ziemlich alle Varianten gespielt habe, gibt es immer noch neue Impulse. Ja, ich meine den Anfangspost ernst! Danke dafür.

Und da die Universen jedesmal neu erstellt werden ist es schwierig Sammelobjekten (Coe Museum) Handbüchern u.s.w eine festen Platz zu geben. Bücher für die Schneekugeln sind wohl fest (wenn auch verpassbar). Lohnt sich der Erdanzug (außerhalb der Sammlung) als Belohnung? - Für mich ist es das erste Mal, dass ich alle Schneekugeln haben will (bisher nicht konsequent zu Ende gebracht).

Aktuell erkunde ich Systeme vollständig (100%, nicht alle Marker). Und hab nur den Anfang (Banküberfall) der Freestar und Konzern (Bewerbung) gemacht. Vanguard (Simulator) steht an. Loge ist noch nicht mal aktiv auf meiner Karte. Aber das Unterdeck ich.... Nebenbei baue ich mir mein Raumschiff (man geht das ins Geld).

Ansonsten spiele ich gerade die langweiligste Weise die mir einfällt ( nur nichts wichtiges (Fraktionen, Hauptquest) machen). Also Planeten erkunden...

Bis bald...

Lerne. Es gibt immer was Neues zu entdecken. Gib nicht auf. Es gibt kein Falsch nur Entscheidungen. Geh damit um.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!