MOD zur Erweiterung von Landing Pads gesucht

• Es gibt eine MOD, die ich nicht wiederfinden kann, wonach man Aufbauten auf den Landing Pads bei Outposts platzieren kann.

Hilfreich wäre es, wenn man z.B. Produkt- oder Feststoffspeicher, andere funktionelle Teile und Dinge (Deko) darauf an den Rand stellen könnte.

Ich habe mir in den Nexus-Mods annähernd schon "den Wolf gesucht" und von den rund 360 MODs schon wieder ca. 70 durchgeblättert, konnte den Gesuchten aber nicht wieder identifizieren. Auch mit Suchstichworten "Landing Pad" oder "Outpost" bin ich nicht weiter gekommen.

Dann dachte ich, einfach hier einmal in die Runde zu fragen. Vielleicht kennt den jemand und kann mir weiter helfen.

Grüßi vom Zebulon.

• Ich meine das mal in einem YT Video gesehen zu haben. Der hatte das nicht über MOD gemacht sondern normal im Baumodus, d.h. am Rand der Plattform hochgebaut und daran über der Plattform angesetzt. So kann man auch über Wasser bauen.

Möge die Macht mit Euch sein!

Euer Starborn Schizokid

Jüngstes Mitglied von Haus Va‘Ruun, Auserwählter der großen Schlange

• Official Post

Ist gar nicht so einfach Frischling, selbst bei allen, die ich aus probiert habe, lassen sich nicht alle Items nachträglich platzieren. Ich selbst nutze die DarkStar Astrodynamics [PC] (auch für XB), die hat schon fast alles drin. Aber auch hier lässt sich nicht alles nach fummeln. Leider ändern sich auch die Bedingungen bei den Moddern ständig. Es gab mal einen "Baumarkt im Kasten", gelbe Tradebox, ist auch nicht mehr. Aber DarkStar ist schon nice. Du musst mal Schizokit fragen, ob in TGs Luxury Homes Volume I, noch das Landepad enthalten ist. Das war das einzige, rechteckige Pad und man konnte den Tower bestücken. Sieht aber so aus (Vol I), als ob da noch was kommt. Aufpassen muss man bei der Ladereihenfolge, sonst heben sich Mods gegenseitig auf und es kommt zu unerwünschten Effekten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!