Jetzt wo die Mod‘s offiziell Einzug ins Spiel erhalten haben, die Frage:
Welche Creations ihr habt ihr im Einsatz? Was könnt ihr empfehlen?
Jetzt wo die Mod‘s offiziell Einzug ins Spiel erhalten haben, die Frage:
Welche Creations ihr habt ihr im Einsatz? Was könnt ihr empfehlen?
Avontech Shipyards (testeshalber)
Gravisanzug (war kostenlos) - für Einsteiger
Observatorium (war kostenlos, ist auch nett - 2 Etagen mit viel Raum) Robin Locke (Begleiter gehen immer, auch wenn es nur in Englisch ist)
Stofftierset (zum Kuscheln, ist es mir Wert)
StarSim: Mining Conglomerate (noch nicht getestet) - mehr nützliche (?) Quests
Skin: Blackout (Drum Beat) (kostenlos, ich finde die Waffe unterirdisch)
Gibt's eine Mod die mir bei Händlern mein Lager gegenüber stellt?
Observatorium, Gravisanzug, Stofftierset und den Blackout Skin habe ich auch am Start.
Hab mir auch noch das Alter-Seefahrer Modul, TGs Luxury Homes Vol.1 und Trackerallianz-Kopfgeld: der Geier gegönnt.
Show Star Names hab ich auch noch laufen.
Den Blackout Skin hab ich auch nur zum Testen, da ich meine Old Mars und Constellation Skins irgendwie noch nicht im Spiel habe.
Old Mars ist für den Cutter. Constellation ist für den.... richtig, Constellation-Anzug/ Helm/ Rucksack. Auf anderes nicht anwendbar (ohne Mod?).
Das ist z.B. mit TGs Luxury Homes Vol.1 im Außenposten möglich.
Es handelt sich bei meinem Außenposten nur um einen Test, bevor die Kritik kommt das es 💩 aussieht.
Über den TGs Mod hatte ich ja berichtet. Man kann nur hoffen, dass die Mod verbessert wurde. Häuser mit normalen Türen und Feuer im Kamin auf luftleeren Kugeln zu erstellen, ist blöd. Dann zu behaupten das man dagegen nichts machen kann, ist schon komisch. Nun ja, ich werde das selbst mal testen.
Häuser mit normalen Türen und Feuer im Kamin auf luftleeren Kugeln zu erstellen, ist blöd.
Das stimmt natürlich.
Das ganze Set sieht auch aus wie aus dem Spiel extrahiert.
Mich stört mehr das die Bauteile wie Mauern und Türme nicht „einrasten“. Es entstehen so ungewollte Lücken und auch das hochziehen von Mauern und Ähnliches auf eine einheitliche Höhe ist nicht einfach.
Immerhin kann man sich jetzt sein Traumhaus bauen wo man möchte.
Meine Wertung: Nice to have, mehr nicht.
Gut beobachtet, das machen viele Modder, schnippeln Items irgendwo heraus und basteln eine neue Mod.
Seit wann bist du eigentlich so mutig und installierst böse Mods , auf einem Tarzanheft geschlafen?
Seit wann bist du eigentlich so mutig und installierst böse Mods, auf einem Tarzanheft geschlafen?
Ich war wohl voll auf Adrenalin!😂
Spiel verbesserne Mods ja, Spiel manipulierende Nein.
Ich finde die Mods über Creations angenehmer zu installieren als über NexusMods.
Wenn man mal von den verwirrenden Fragen absieht und dass man den Links nicht folgen kann und nicht gleich übersetzen (aus dem Spiel heraus), dann ist jetzt weniger Handarbeit gefragt. Das ist richtig. Aber sonst ist das kein Unterschied. Oder doch? Na ja, man muss sich als Modder registrieren, sonst darf man nicht mitspielen. Inwiefern das alle machen werden, ist unklar. Es gibt immer noch zwei Lager, mal sehen wie es weiter geht.
Kann nur Creation verwenden (XBox sei dank). Und dankbar (??) dafür. Weil weniger Probleme... Das Kit finde ich dennoch unübersichtlich und chaotisch.
Die Mod's
Ship Pieces unlocked
und
Avontech Shipyards
sind jetzt bei mir auch am Start
Wie, Sinneswandel oder hat die Mutti das erlaubt? Hat doch seine Vorteile, oder? Gut man muss nicht alles mitmachen, da manche Mods zu statisch oder nur eine Änderung haben. Es kommen auch immer mehr Mods mit Questerweiterung, sind spaßig.
Übrigens asynchrone Schiffe fliegen sich komisch, vor allem im Kampf
Es gibt ja wieder neue Bethesda-Mods... Skinns für Waffen, Kleidung.... zum Glück nicht alles kostenlos. Wo kämen wir auch hin, wenn der Entwickler kein Geld verlangen würde...
Hallo
Hier kann man alle Mods im Browser öffnen und auch zum übersetzen kopieren.
meine Creation
Vanilla Flashlight Improved mehr llicht mit der Lampe
Sarah Outfit (Replacer) andere Klamotten für Sara
Legendary Module Recycler man kann Module von Waffen und Anzügen auf andere übertragen
und sich so seinen Eigenen 3 Sterne Anzüge bzw. Waffe erstellen.
Trackerallianz-Kopfgeld: Der Geier
Mir fehlt immer noch ein mod um die Hefte im schiff auszustellen (so wie in Fallout der Drahtständer)
Gruß Last Hope
Hat jemand den „Starfield Community Patch“ und „Unoffical Starfield Patch“ installiert?
Ja, musst du aber in der Ladefolge ganz oben haben
Die Mod „Quick Airlock Doors“ habe ich auch installiert.
Macht wie es heißt. Zeit ist Geld!
Und was machst du mit der Zeit, sitzt bei Aggie´s und vernichtest RootBeer
Sarah/ Noel Outfit hab ich, bring mir nichts. Hat nichts.
PraxisUI Inventory ist super. Nur, wofür steht das V/M? Was will mir das zeigen? Tipps??
Alternate Universe 50% chance find ich interessant, da ich alle NG+ Möglichkeiten mal gespielt haben will.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!