Was für Spiele spielt ihr neben Starfield noch?

Was für Spiele spielt ihr neben Starfield?
-
-
-
Neben Starfield auf‘m PC spiele ich noch Fallout 4 und Gran Turismo auf der PS5.
-
Ich spiel Starcraft und Falloutshelter und Timberborn
Wobei ich Starcraft seit jahren dauerhaft spiele.
-
Meine "Dauerbrenner", wo ich aktiv, auch weil ich als Admin dort ab und an tätig bin, sind aktuell:
• Deadside
• Creativerse
Dann die, die ich außerdem ständig installiert habe, respektive ich immer wieder in Abständen besuche:
The Elder Scrolls Online | Rising World | Sniper Elite (ab 4) | Elite Dangerous | Empyrion | Space Engineers | Star Citizen.
Ferner oder zwischendurch:
EEP (14/17) | Supermarket Simulator | Truck an Logistic Simluator | Euro Truck Simulator 2 | vllt. FarCry 5 (...)Das sind so die Liebsten. Ab und an wird auch mal etwas anderes ausprobiert. Zum Beispiel Mafia, früher so etwas wie Dark Project/
Thief, Assassin's Creed,
Dishonored (...)
Grüße, Zebulon. -
Star Citizen reizt mich auch noch.
-
Neben Starfield wird jetzt Astrobots 😍 (PS5) gespielt.😎
-
Eigentlich spiele ich immer eine Sache richtig, alles andere pausiert. Derzeit mache ich in TESO meine täglichen Aufgaben und schaue in Starfield nur mal rein, wenn es einen Patch gab. Mir ist es nicht die richtige Jahreszeit zum ausgiebigen Gamen. Zwischendurch habe ich mich damit beschäftigt, was mit Fallout 4 so angestellt wurde und welche Modifikationen noch so laufen. Und bei meinem Neukauf des PC vor einem Jahr sind ein paar Games nicht dabei bzw. warten auf eine Installation, wie Fallout 76 oder Cyberpunk 2077, ebenso Diablo IV.
-
Cyberpunk ist sehr zu empfehlen. Es kann passieren, dass man von Starfield etwas enttäuscht ist, da CP älter ist und die bessere Technik vorweist (und mit Phantom Liberty mochmal besser wurde).
AstroBot muss warten... leider
-
Die Astrobots sind zu 100% durch und jetzt bin ich bei Horizon: Zero Dawn Remastered.
Natürlich neben Starfield.
-
Dragon Age. Danach Horizon, Last of Us, Ghost of Tsushima... Mit Starfield bin ich erstmal durch.....
-
Last of us kann ich empfehlen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!